Report-Manager

Sie kennen den Report-Manager bereits - zumindest vom Namen her. In Reporting+, die Lösung für die Ergebnisauswertung von EFS Survey- und EFS Panel-Projekten, kommt ein Report-Manager zum Einsatz. Während dieser allerdings zu einem Anwendungsszenario passt, das vornehmlich nach einzelner und nicht individualisierter Berichtsbestellung verlangt, setzt der neue Namensvetter auf diese Employee-Usecases, also auch auf die Massengenerierung von Berichten. Hinter einfacher Namensgleichheit steckt also eine Menge. Die Einsatzmöglichkeiten des neuen Report-Managers beschränken sich aber nicht nur auf ein von der Massengenerierung von Reports geprägtes Szenario, sondern es wird eine Anforderungsspanne abgedeckt, die sich vom Einzelbericht bis zu einer ca. 40000 Berichte umfassenden Massengenerierung erstreckt.



Womit möchten Sie beginnen?


Tagging-Tool

Mittels des Tagging-Tools präparieren Sie PPTX-Shapes, um die Befüllung der Tabellen-, Diagramm- und Textzellen zu ermöglichen. Jede Zelle wird mit einem Etikett versehen, sodass diese für die Erstellung Report-Definition verwendet werden kann.

→ Erfahren Sie mehr

Report-Definition

Nach dem erfolgreichen Hinzufügen einer Seite wählen Sie mithilfe der Auswahlbox eine Masterfolie entweder aus allen angelegten Bibliotheken oder aus einer besonderen aus. Auf diese Weise stellen Sie Ihren Report individuell zusammen.

→ Erfahren Sie mehr

Berichtsbestellung

Zwecks Berichtsbestellung bedienen Sie sich eines der drei Report-Typen. Jede der erstellten Report-Definitionen eignet sich für jeden der drei Report-Typen. Sie entscheiden gemäß der Projektparameter, welcher der Typen für Sie infrage kommt. 

→ Erfahren Sie mehr


Ā© 2024 Tivian XI GmbH